Wolverines Klingen
Hi Leute! Nachdem ich heute "Wolverine:Der Weg des Kriegers" gesehen hab ist mir zwar vieles über das X-Men Universum klar geworden. Jedoch hat der Film auch einige Fragen aufgeworfen: Hat Wolverine nach diesem Film wieder seine Adamantium Klingen oder behält er seine alten Knochen klingen? Wie kommt es das Viper es geschaft hat die Infizierten zu heilen bzw. Wie hat sie das gemacht? Wieso hat Magneto wieder volle Kräfte obwohl er in X-Men 3 alle Kräfte verloren hat(ich weiß das er die Schachfigur bewegt hat...das scheint aber nicht relevant zu sein)? Und noch eine Frage die nichts mit dem Film zu tun hat: Wird es ein X-Men crossover in Avengers 2 geben? LG Azeros
3 Antworten
Wolverines Selbstheilkraft schließt das Adamantium nicht mit ein. Das heißt es bleiben die "Knochen Klingen", solange sie nicht erneut mit Adamantium überzogen werden.
Ein X-Men/Avengers Crossover wird es nicht geben, aber 20th century Fox plant ein X-Men/Fantastic Four Crossover :)
In Zukunft ist Vergangenheit hat Logan ja wieder seine Krallen. und ich wusste am Anfang nicht wieso, aber mir ist eingefallen , dass Magneto Logans Metall verbiegen/ verformen kann . Das Serum hat keine Langzeit Wirkung deswegen haben alle ihre Kräfte zurück.
Das mit dem Crossover ist richtig, aber keine bekannten Charaktere werden zu sehen sein. nur die Mutanten Scarlet witch und Quicksilver (Kinder von Magneto)
Zu Viper: Sie kann Gifte, GAse etc. produzieren . somit auch die gegengase/Gifte.
Wolverines Skelett wurde komplett mit Adamantium überzogen, also auch seine Klingen. Klar behält er die dann auch.
Das war das Ende von "Der Weg des Kriegers"...sollte also im 21ten Jahrhundert spielen. Man sieht aber ganz deutlich(hab noch mal nachgesehen), dass es Knochen klingen waren.
Aber am Ende sieht man doch, dass er Knochenklingen hat...oder hab ich mich da geirrt?