Ist Deadpool 3 wie die anderen teile?

3 Antworten

Ja, der Film ist blutig & lustig und für mich ist es der lustigste Deadpool-Teil und in meinen Top 3 Marvel Serien/Filmen.

Es wird 100% so sein wie die anderen Teile, man gucke sich nur die Trailer an.

Ich meine genau das ist ja das Erfolgsrezept dieser Filmreihe, eben auch die Jokes.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)
"Ich möchte den gern ... schauen... wenn der so ein Humor level wie die anderen hat ist es nicht sehr ideal."

Wieso würdest du ihn gerne schauen, wenn die 1. beiden Teile schon nicht deins waren?

Der Humor ist exakt der Gleiche. Was anderes kann Ryan Reynolds nicht mehr.