Habt ihr Erfahrungen mit einem WKM-Plan?
Wenn ja, wie sind sie?
Gute Zuwächse, auch an Armen?
2 Antworten
Hier kannst nachlesen:
https://www.team-andro.com/phpBB3/wkm-erfolge-t159059.html
Es gibt noch mehr Beiträge auf team-andro.com kannst ja mal reinzuschauen,wenn du Bock hast.
Guter Plan, einer der Besten, die es gibt.
Wenn du der Meinung bist, es ist zu wenig für die Arme, oder für sonstwas, dann kannst du ja jeweils noch 2 Übungen hinten dran hängen.
Allerdings ist die Frage nach den Armen so ein bisschen prollig. Die Arme sind körperlich fast am Unwichtigsten. Eben viel Optik. Der WKM Plan ist langfristig ausgerichtet für die komplette körperliche Entwicklung.
Also auch ein guter Plan für Anfänger? Finde den sehr interessant und gehe in 2,5 Monaten ins Gym. Zeitlich wenig Aufwand, gute Ergebnisse - das klingt hammer.
Würde vielleicht irgendwann, wenn ich sehe, die Arme machen wenig Fortschritt, bei TE1 Bizeps noch hinzufügen und bei TE2 Trizeps.
Genau das meinte ich. Aber, gerade am Anfang gilt, lieber die Energie in die Steigerung der Grundübungen investieren. Das hat erste Priorität.
Bauch solltest du auch noch rein nehmen.
Und, ja. Auch für Anfänger. Die Grundübungen musst du ja so oder so irgendwann lernen. Da kannst du die auch gleich lernen.
Ja, die Arme lasse ich sowieso erstmal weg. Später baue ich vielleicht noch Isos ein, das wird sich dann sehen lassen.
Meinst du, man sollte bei der 1. TE noch was für die Schulter einbauen? Oder reicht es, wenn man bei der 2. TE Military Press hat?
Und damit baut man auch gut an den Armen auf?
Prolet. Weil:
Die Arme sind körperlich fast am Unwichtigsten. Eben viel Optik.
Das Thema hatten wir oben schon. Wenn du willst, dass das Shirt spannt, kauf es eine Nummer kleiner. Dann brauchst du nicht mal trainieren. Ich weiß, das war unhöflich. Aber höflich hatten wir oben schon.
Du bist nicht besser als WKM. Deshalb lass den Plan so. Er ist einer der Besten, die es gibt. Und zwar genau weil er so ist, wie er ist.
Dankeschön! :) Schönen Sonntag dir!