Habt ihr Erfahrungen mit Dogorama?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Giftköderalarm ist tatsächlich sehr gut finde ich. Bekomme es in meinem eingestellten Umkreis als Push Mitteilung direkt auf mein Handy.

Da es kostenlos ist - einfach mal ausprobieren

Janhansemann
Beitragsersteller

Ich habs jetzt einfach mal runter geladen und muss sagen "WOW" ich habe nicht mit so viel gerechnet, da ist ja neben dem eigentlich Giftköderradar noch soooooo viel mehr da, vor allem die Gruppen machen mir richtig Spaß und man ich sehe so viele Wischler - da schlägt das Wischler-Frauchen-Herz geleich höher.
Ich habe nun auch mal ein Abo abgeschlossen und auch hier bin ich postiv überrascht, neben den ganzen Training, bekomme ich jetzt immer noch Webinare dazu, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Kurz zusammengefasst: Ich liebe diese App aktuell sehr! <3

Ich bin jetzt 3 Monate im Club und mir und Rudi (mein Dackel) hat es sehr gut getan. Man kann einfach sehr schön in seinem Tempo und an jedem Ort trainieren.

Ich war auch bei anderen Online-Hundeschulen wie der Dog University und fand dies nicht gut, es war viel teurer und hatte im Endeffekt genau dasselbe drin. Und der größte Pluspunkt: Bei Dogorama trainiert man mit Martin Rütter - fand ich mega, mit dem Typen aus dem TV zu trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke gern ab und zu in die Dogorama-App. Die Giftködermeldungen sind in der App nach Datum sortiert.

Mit dem Dogorama-Club habe ich keine Erfahrung.

Hab sehr gute Erfahrungen mit der App gemacht, auch die Giftkötemeldungen sind sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung

Ich finde die Giftköder Meldungen total übertrieben. Jeder Popel wird gleich als Giftköder tituliert. Es laufen anscheinend nur Menschen rum die Gift verstreuen. Es ist doch Unsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung