Habt ihr Erfahrung mit Strippoker?

6 Antworten

Ggf Strippoker und damit es interessanter wird (der erste der nackt ist gewinnt natürlich schon Mal) denkt ihr euch für die verschiedensten Blätter extra Aktionen aus (Handjob, blowjob usw). Müssen natürlich alle mit einverstanden sein. Für weitere sexuelle Handlungen bitte ans Kondom denken.

Das kommt auf die Regeln an, wir haben immer so gespielt das der erste der nackt war nackt Aufgaben erledigen musste wenn er verloren hat und die anderen sich natürlich weiter ausziehen mussten sofern sie verloren haben. Wer gut gespielt hat durfte seine Sachen anbehalten. Dummerweise war ich kein guter Spieler und immer ziemlich schnell nackt während einige noch in Unterwäsche oder noch mehr an hatten.

Einmal hatte ich auf einer Klassenfahrt mit 2 Jungs und 3 Mädels gespielt, eigentlich war ich scharf drauf eins der Mädel nackt zu sehen, statt dessen habe ich so schlecht gespielt das ich nach ein paar Runden nackt war während sie gerade mal die Socken ausziehen musste.

Haben das auch schon öfter früher gespielt. Ich war aber nie gut darin. Daher haben wir es für alle die so schlecht sind wie ich gemacht, dass sie sich jemanden aussuchen können der für sie spielt. Verliert die Person muss man sich natürlich mit ausziehen. So passierte es auch schon , dass man auf die falsche Person gesetzt hatte und dann auch nackt war. Wer nackt war bevor eine bestimmte Anzahl an Runden gespielt wurde, der wurde mit Köperfarben angemalt. Kamen schon witzige Sachen bei raus, angefangen von Pfeilen Richtung .....

Wenn du immer gewinnst dann brauchst du dich auch nicht ausziehen. Wenn du natürlich von Anfang an nur verlierst biste schnell nackt.

Macht riesig Spaß und ist vielleicht ein bisschen peinlich manchmal rot wirste sowieso 😀

Haben wir früher auch oft gespielt

Ist wie beim normalen Poker auch nur ohne Geld Einsatz und es wird solange gespielt bis jeder im Adam's oder Eva's kostüm dasitzen.

So kenne ich das. Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung