nackte Füße, eher mit kurzen Hosen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

definitiv kurze hosen oder skinny jeans

joachim02018
Beitragsersteller

Danke. Sehe ich auch so.

Ich trage im Sommer gerne kurze Hosen und laufe barfuß. Wenn es draußen etwas kälter ist, aber noch nicht zu kalt, laufe ich auch gerne mit Jeans oder Cargohosen barfuß.

Ich finde zu es passen sowohl kurze als auch lange Hosen. Es muss halt insgesamt zusammenpassen. Ich bin eher mit langen Hosen und Flip Flops unterwegs.

joachim02018
Beitragsersteller

Danke. Nimm' es dann auch so mit.

Es gibt genügend Menschen die auch im Winter Barfuß gehen, dann natürlich in langen Hosen.

In der Stadt gibt's einen Beamten, im Sozialamt, der bereits seit 12 Jahren nur noch Barfüssig gesehen wird.

Also, jeder wie Er/Sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018
Beitragsersteller

Danke für die positive Erklärung.

Das hängt von der temperatur ab. Deshalb habe ich auch zipoff-hosen zum wandern.

Shortsgrenze ist irgendwo bei 20 bis 25°C, bei sportlicher betätigung auch darunter. Und natürlich gibt es dann auch noch verschieden dicke hosen, um sich noch genauer den temperaturen anzupassen.

An den füßen wird es mir erst bei frost zu kalt.