Wie wird man schneller oder fitter

7 Antworten

Du wirst schneller in dem du deinen Körper auf diese Art der Bewegung trainierst. So wie ich deine Frage verstehe möchtest du jedoch über Nacht mit einem Trick schneller werden. Das Wort was ich dir anbieten kann ist "Doping". Davon rate ich jedoch ab, da die Risiken viel zu hoch sind und die Erfolge meiner Ansicht nach niemals so hoch sein können als das sich das Risiko seine Gesundheit zu verlieren lohnen würden.

Legale Tricks würde mir noch Zucker einfallen. Das liefert dir eine gewisse Zeit einen Energieschub. Davon wirst du aber nicht wirklich schneller. Zudem würde dieser Zuckerschub nur kurz anhalten und dir nicht über 90 Minuten Kraft geben.

Schalkenullvier
Beitragsersteller

ja mit doping will ich nichts zu tun haben zucker danke für die antwort gibt es nicht noch andere kleine tricks?

tWeuster  03.11.2011, 13:18
@Schalkenullvier

Wie gesagt, zum schneller laufen sind deine Muskeln verantwortlich. Die müssen trainiert sein.

Ansonsten könnte man sich bei Doping mittel die Wirkung angucken. Manche Mittel z.B. erhöhen die Zahl der weißen Blutkörperchen. Dann guckst du ob es Lebensmittel gibt mit dem gleichen Effekt. Er wird ganz Sicher nicht so groß sein wie bei dem Dopingmittel. Außerdem ist die Frage ob weiße Blutkörperchen dir Helfen. War ja nur ein Beispiel wie gesagt.

Ich kann mich jedoch nur Wiederholen. Du wirst schneller, wenn die entsprechenden Muskeln trainiert sind, das geht nicht über Nacht.

enfach immer sprinten üben.

je mehr du läufst, umso mehr wird dein muskel beansprucht, und baut sich daraufhin auf (er verstärkt sich) dass heißt er ist größer geworden (nur nach ausreichend erholung) um fürs nächste mal vorbereitet zu sein. wenn du ihn denn wieder mehr forderst wird er sich wieder verbessern und so weiter.

das funktioniert mit jedem muskel.

Vitamine zu sih nehemen davor einen enery trink davor nochmal dehnen und die sache gut einteilen . Davor würde ich noch ein paar mal joggen gehen

Du musst das langsam aufbauen, das heißt, stetiges Training. Dir kurz vorher irgendwas reinzuschütten ist nicht Sinn der sache und funktioniert auch nicht wirklich (jedenfalls nicht mit legalen Mitteln...)

Einfach ordentlich warmmachen vor dem Spiel. Kaffee macht dich nicht unbedingt schneller, sondern wacher. Ich fahre immer mit dem Fahrrad zum Spiel, somit bin ich auf irgendeine weise fitter. Die Muskeln sind ja dann schon ein wenig gefordert.

Grüße Ahmed