Habt ihr einen Tresor zuhause?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben einen Zuhause. Er ist Code gesichert und wird regelmäßig geprüft. Außerdem hab ich auch noch einen zweiten etwas kleineren in den ich mein zur Seite gelegtes Geld aufbewahre bis ich dazu komme es einzuzahlen. Ich finde es gut denn dadurch mach ich mir weniger Sorgen dass etwas wegkommen und man kann auch Sachen darin aufbewahren die nicht jeder sehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht 😇 Ich bräuchte eigentlich einen eigenen für meine ganzen Notizblätter, mit denen wahrscheinlich kaum jemand was anfangen kann, ich aber für wahnsinnig wichtig halte 😅

Salue

Zwei Waffentresore, in denen die Waffenkomponenten jeder Waffe in beiden Tresoren verteilt sind. Da diese Stahlkästen auch gegen Feuer resistent sind, sind auch wertvolle Dokumente, in zusätzlichen feuerresisenten Umschlägen, dort drin.

Tellensohn

Ja, wir haben einen Tresor. Allerdings im Normalfall nicht für Geld, sondern für wichtige Dokumente und etwas Schmuck.

So viel Geld haben meine Eltern leider nicht