habt ihr einen tipp wie ich damit umgehen kann oder was ich sagen soll oder wie ich helfen kann? Und hab ich mich richtig verhalten in der Art?

irgendwie hab ich auch angst dass sie stirbt weiss nich warum ich diese angst jetz schon bekomm aber mag sie weil sie ein echt netter mensch ist in mein augen..

2 Antworten

Hi

Ich verstehe dich so gut, ich war mit meiner besten Freundin in einer ähnlichen Situation. Wichtig ist, wie gesagt, dass du sie nicht verurteilst oder wie ein rohes Ei behandelst e.t.c. Je nachdem, wie gut und lange ihr euch schon kennt kannst du sie natürlich drauf ansprechen aber akzeptiere, wenn sie nicht darüber reden möchte. Du kannst auch Schildern, wie du dich in der Situation fühlst, achte jedoch darauf, ihr deine Gefühle nicht zum Vorwurf zu machen. So, wie du deine Frage gestellt hast, glaube ich, dass du sensibel mit der Situation umgehen wirst, mach dir nicht zu viele Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

jetzt hat es sich glaube ich eh erledigt

irgendwie schrieb sie mir sie sieht es nicht mit mir zusmmen ins bett zu gehen und das war ja eigentlich meine haupthoffnung dass sowas wie fplus mit ihr entsteht da sie ja auch sagte sie wär geundsätzlich bei freundschaften wenn man sich versteht für sowas offen.. also hatten vorher drüber geschrieben und jetz kam sowas

iwie verletzt es mich gead ka warum

dachte hätte sowas wie gefühle net mehr

sie sagt sie fände freudnschft mit mir nett

aber dass sie mich nich mit ihr im bett sieht hm fühlt sich gerade komisch an iwie weiss ich nichvwarum ich mich so schlecht fühl

sie gefällt mir körperlich und sie hat mir ja auch sehr freizügige bilder gezeigt und dachte gute anzeichen gegeben

jetz weiss ich nicht was tuen oder davon halte so..

Warte mal ab wie nett sie zu dir ist in 1-2-3 Monaten. Alles aufgezählte sind so dermaßen dicke red flags, dass ich es nicht herausfinden wollen würde. Aus Selbstschutz würde ich gar nichts mit der machen.

123abcdef933
Beitragsersteller

jetzt hat es sich glaube ich eh erledigt

irgendwie schrieb sie mir sie sieht es nicht mit mir zusmmen ins bett zu gehen und das war ja eigentlich meine haupthoffnung dass sowas wie fplus mit ihr entsteht da sie ja auch sagte sie wär geundsätzlich bei freundschaften wenn man sich versteht für sowas offen.. also hatten vorher drüber geschrieben und jetz kam sowas

iwie verletzt es mich gead ka warum

dachte hätte sowas wie gefühle net mehr

Growngenius  30.05.2024, 19:06
@123abcdef933

besser ist das für mich. beim nächsten mal nicht soviel über ins bett kriegen reden sondern es tun, aber glaub mir die war eh nicht gut für dich

123abcdef933
Beitragsersteller
@Growngenius

und wenn sie aber sich nich sicher is und erst mal schauen will ob man sich sympathisch is und ob dann was laufen kann wenn freundschaft läuft auch sex erst dann also erst mal müsste man sich ja sympathisch sein wenn sie das so sagte..

man kann ja noch nichts machen dann mit ins bett gehn wenn sie sich unsicher is noch nichts direkt inniziieren oder?

und wenn sie nun sagt sie kann sich nicht vorstellen ins bett mit mir zusammen also sie sieht uns da eher nicht

aber eine freundschaft wäre nett

da weiss ich nun grad auch nicht was tuen.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie kommst du auf redflags

was sind hier welche?

wenn du das ritzen meinst oder ihre kindheitsprobleme etc hört sich das für mich eher unsensibel an wenn du deswegen redflag sagst und abszand nehmen würdest

ausserdem hat sie nh geiln körper