is es verdächtig und eine betrugsmasche einer "frau" auf insta?

wie gesagt sie hatte nur die ein zwei bilder in ihrem profil kennt aber noch keins von mir

die art wie sie schreibt wirkt zwar echt aber ich weiss nich..

ich bin kein experte

sie meint ich kann ruhig machen muss keine angst haben aber sie zwingt mich nicht, und als ich sagte bin mir unsicher ob sie ein echter mensch is meinte sie, wieso sollte sie denn kein echter mensch sein wenn sie camsex machdn mag.. iwie is das ja doch wieder logisch weiss auch nich

3 Antworten

Alles sofort abbrechen. Diese Frau will dich über den Tisch ziehen. Sie versucht dich mit jedem Bullshit zu unüberlegten Handlungen zu provozieren.

M.48.verh.

123abcdef933
Fragesteller

wie über den tisch ziehen?

was kann denn passiern wenn sie anruft und ich nehm an?

IchDirk  28.01.2024, 14:16
@123abcdef933

Die baut ein Verhältnis mit Dir auf, kommt dann mit "Schatz, kannst Du mir etwas Geld leihen??" oder nutzt Deine Nudes-Bilder um Dich zu erpressen... Viel Spass im richtigen harten Leben.

123abcdef933
Fragesteller
@IchDirk

aber muss man sich davon erpressen lassen? sie kennt einen ja nicht

danke für die antwort

annie80  28.01.2024, 15:38
@123abcdef933

Haha ja klar. Lies mal meine Antwort, ich hab sie noch ergänzt.

Die wissen schon, wie sie dich erpressbar machen.

123abcdef933
Fragesteller
@annie80

jabdanke

und ist es schlimm "nur" geschrieben zu haben aber nicht auf den sex call eingegangen zu sein? also nich telefoniert zu haven kann dann nix passiern?

annie80  28.01.2024, 22:57
@123abcdef933

Damit hast du, nehme ich an, nichts oder zuwenig gemacht, um dich wirklich erpressbar zu machen.

Sie macht dann eine Aufnahme von dir, mit der sie dich dann erpresst.

Ach und was deine Ergänzung betrifft. Natürlich steckt da ein echter Mensch dahinter. Oder mehrere. Von der Elfenbeinküste, die dich mit aus dem Internet geklauten Bildern anfixen.

Du musst keine Angst haben? Ja nee, ist klar.

Hier ein guter Podcast dazu: https://www.zeit.de/serie/verbrechen aktuell der oberste. Ich hoffe, dass du daraus lernst.