hilfe, ich hab angst :$

5 Antworten

Beobachten, Knete ist für Kinder gedacht darf nicht gefährlich sein.Es gibt sogar Knete die auf Weizenbasis hergestellt wird Hundemägen halten einiges aus. Aber im Auge behalten.

du musst nicht zum Notarzt, beobachte deinen Hund mal und wenn sich sein Verhalten ändert kannst du morgen ggf. immer noch was unternehmen. Knete ist in der Regel unbedenklich, da auch kleine Kinder damit spielen und die stecken auch viel in den Mund.

Lass dir das eine Lehre sein und entferne Dinge aus dem Bereich des Hundes, die ihm schaden können.

Knete ist sonst für kleine Kinder, die essen auch mal was davon und es passiert nichts. Beobachte den Kotabsatz von deinem Hund. Wenn das normal bleibt (vielleicht mit sichtbarer Knete drin) ist alles ok. Wenn du merkst er kann schlecht solltest du zum Tierarzt...Verstopfung wäre eigentlich das einzige was das Zeug auslösen kann.

sofort zum artzt auf jeden fall.. das is doch ne klebrig masse schnapp deinen hund und ab mir dir zum arzt wer weiss wo die knete grad in deinem hund rumrutscht wäre mir persöhnlich zu gefährlich das ruhen zu lassen

Knete :3 wie groß war der denn das kleine Tierchen sollte das wieder auscheiden können

xxfabregasxx
Beitragsersteller

2,4 kilo & 14 cm