tut das erste mal sehr sehr doll weh?

6 Antworten

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich und liegt zu einem großen Teil auch wie der Junge es anstellt, d.h. dem Mädchen hilft es ihr leichter zu machen. Ein Tip den ich dir geben kann ist das du dich vorsichtig auf ihn setzt und fühlst ob etwas weh tut. Hoffe nicht das es zu peinlich ist aber die Reitposition wäre am Anfang erstmal gut um Schmerzen für dich zu vermeiden und würde es auch deinem Freund erklären/mit ihm darüber reden, daß du zwar keine Angst aber ein Unwohlsein hast/verspürst und es so leichter für dich wäre. Er ist dann befreit zu "emsig" an dich ranngehen zu müssen/wollen und dir wäre damit auch geholfen, könntest selbst kontrollieren ob es dir weh tut oder nicht. Gruß Sportschuetz

Das ist bei jedem Mädchen verschiedene, der Schmerz ist schon spürbar, aber nicht so, dass man deswegen anfangen müsste zu weinen oder sonst was. Es tut auch nicht bei jedem Mädchen weh, da es bei vielen schon vor dem 1. Mal beim Sport oder sonst wo gerissen ist. Es blutet auch nicht bei jedem Mädchen und wenns das tut, dann sinds vllt. 1 oder 2 Tropfen. Nichts dramatisches. Setz dich nicht damit unter Druck und lieg da stocksteif und warte auf den Schmerz, damit machstes nur schlimmer. Entspann dich und mach dir keine Sorgen deswegen ;)

Es ist wirklich bei jedem Mädchen anders. Heb es dir für den richtigen auf und lass dir Zeit mit der Wahl des richtigen.

Es kann wehtun aber es muss nicht unbedingt wehtun. Und wenn es wehtut dann konzentriere dich auf deinen Partner. Entspann dich dabei einfach. Und lass es auf dich zukommen!! Mach dir keine Sorge und sag deinem Partner das er vorsichtig sein soll !!!

Warte nicht auf den Schmerz sondern versuche es zu genießen.

LG Becci

ist unterschiedlich. je nachdem. wenn dein jungfernhäutchen voher schon gerissen ist kann das auch wehtun wegen der dehnung. es muss aber nicht wehtun, wenn der partner sehr vorsichtig ist. es kann aber auch bluten. entspann dich einfach.

alissa16
Beitragsersteller

blutet des stark?

PinkMuffin11  01.03.2011, 20:41
@alissa16

also bei mir hat das überhaupt nicht geblutet, erst etwa eine halbe stunde später flossen ein paar tropfen, aber auch nicht viel.

es ist bei jedem anders wenn so weit is wirse es auch merken wenn so weit is einfach nur nicht dran denken und entspannen