Ersten treffen mit einem Jungen (kein Date)

5 Antworten

Ich bin auch erst 13 also kann ich nicht so viel dazu sagen aber zu Sicherheit sag ihm das ihr euch kp bei nem Café oder so trefft und schreib ihm dann das du 10 min später kommst wenn du jemanden siehst der auch schreibt weißt du schonmal das er es ist zu Begrüßung gib ihm einfach die Hand ist fürs erste Mal besser ^^ PS Lust auch mal zu schreiben:D

Also zu deinen Fragen: beim umarmen ist es ganz dir überlassen. Bist du eher schüchtern und nicht so auf körperkontakt aus, dann würde ich vielleicht nur winken (also nicht so ein peinliches winken wenn du weißt was ich meine) oder bist du eher aufgeschlossen und hast kein Problem damit dann kannst du ihn natürlich umarmen macht wahrscheinlich auch einen guten Eindruck. Redet über eure Interessen (Musik, Sport, zocken :D...) Ich müsste wissen was ihr überhaupt macht bzw. wo ihr hingeht um dir zu sagen was ihr machen könnt ;)

  1. Das ergibt sich dann im Moment. Mag aber erstmal etwas seltsam sein.

  2. Uiii, ja. Schwieriges Thema... Woher kennst du ihn denn?

  3. Dann weiß ich auch nicht... ;/ Was macht ihr?

  4. Kommt drauf an. Hast du ihn vorher schon mal gesehen? Wenn nicht, dann nicht.

Aber: Hast du ihn schon mal gesehen? Wenn nicht, ist treffen sowieso heikel. Dan überleg dir das lieber nochmal.

Lieben Gruß

Colorcam

Und wegen dem ' zu ihm gehen' wurde ich beim ersten Treffen vielleicht nicht unbedingt machen. :p

Erstmal müsstest du wissen ob er Wirklich 14 ist ! Weil sonst könnte es sein Das DU an den ANGEBLICHEN 14 Jährigen gelandet bist der vielleicht gar nicht 14 sondern 34 oder sowas ist . Das könnte dann ganz schnell zur entführung ausarten wenn er soeiner ist und dann macht sich deine Ganze Familie sorgen sprich : Mama , Papa ,Oma Opa,Tante,Onkel. Also an deiner Stelle würde ich es mir Überlegen. Lass dich nicht entführen lg- Few04