Habt ihr einen Gehirnschaden?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

20 Antworten

Nein

Ich bin zwar neurodivergent - was heißt, dass mein Gehirn sich merklich anders entwickelt hat, als das der meisten anderen Menschen -, aber anders ist nicht gleich schlecht(er). Aus dem Mindset, ich hätte einen "Schaden", versuche ich mich vollständig zu befreien (was viele Jahre dauert). Das dachte ich früher und das machte es nicht besser. Eher im Gegenteil.

Außer man meint es als Spaß. Das kann ganz witzig sein und einem die Kontrolle über das eigene Narrativ sozusagen wieder geben, solange klar ist, dass man das nicht ernst meint.

Nobody691  04.06.2024, 15:04

wie wirkt sich das bei dir aus?

Nein

Hi Bronlorker,

Nein, ich habe kein Gehirn sondern einen Keks im Kopf 🍪

Außerdem noch einen Dachschaden, daher ist mein Denkvermögen beeinträchtigt wenn es heiß ist (die Schokolade im Keks schmilz 🍪), wenn es regnet (der Keks weicht auf 🍪).

Manchmal verkrümelt sich mein Keks auch 🍪

Dann bin ich echt am Arsch xD
LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

, aber wenn ich mich hier herumtreibe, merke ich er ist eindeutig nicht krass genug..

Littlethought  03.06.2024, 23:03

Nein wir haben beide den gleichen Schaden. Deshalb treiben wir uns hier herum.

Benutzer981e  03.06.2024, 23:07
@Littlethought

Das lässt jetzt immer noch die Frage offen wo wir auf der Skala stehen hier auf GF.. xD

Ja

Ich gehe arbeiten, in Vollzeit (Nachtschicht) zum Mindestlohn und habe am Monatsende maximal 950,-€ Netto auf meinem Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Keihej von dem ich wüsste. Ich habe den Eindruck nein Gehirn arbeitet normal.