Habt ihr einen Duschvorhang oder ein Duschrollo?

7 Antworten

Ich hatte erst einen Plastik Duschvorhang. Die werden schnell eklig.

Habe mir dann einen textilen Duschvorhand gekauft. Den kann man alle 4 Wochen bei 40° waschen. Wird dann wieder schön sauber und der Kalk und Schimmel und die Duschmittelreste gehen weg. Und riecht frisch...

Duschvorhang, besser geht nicht. Kann man waschen, trocknet schnell, und die Deko kann man auch mal wechseln.

Weder noch, ich habe eine Verglasung. Ich mag keine Duschvorhänge