Habt ihr einen Duftstein in eurem WC oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, … 69%
Ja, … 31%

5 Antworten

Ja, …

Ich gestehe es ungern, aber ich bin fast süchtig nach diesen künstlichen Frische-Düften. Unser Toilettenraum hat ein Fenster, das außer im kältesten Winter ständig offen ist, und trotzdem muss ich immer ein Gel im WC haben, welches einen zitronigen oder so einen typischen WC-Frischeduft abgibt. Es darf nur kein Apfel- oder sonst irgendwie süßlicher Geruch sein.

fragenxfragen2
Beitragsersteller

Hast du ein Problem damit, dass andere deinen Kot riechen?

spanferkel14  14.05.2021, 15:56
@fragenxfragen2

Das kommt nicht vor, denn wir haben kein "Tablett" im WC. Und bei uns ist niemand dement, d.h. das Ziehen wird nicht vergessen. Nein, ich liebe einfach bestimmte Gel-Düfte. Nur ich habe diesen Tick.😜

Nein, …

Hatte ich mal ne Weile, aber eigentlich hat es kaum Effekt und ist nur weiteres Plastik was dann wieder in den Müll fliegt.

Nein, …

Ich lüfte. Chemische Düfte mag ich nicht im Haus haben.

Ja, …

Diese Gel Dinger die man fest klebt

MonkeyKing  14.05.2021, 17:52

ui, da muss man nur kleine Kinder von fernhalten..

Saphirglas  14.05.2021, 18:19
@MonkeyKing

Irgendwie interessiert es unsere kleinen Mäuse nicht, zum Glück. Ansonsten häng ich immer die von BlueStar rein