wc druckspüler?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist der Spüler verkalkt. Wenn das so ist, kannst du Badezimmer-Entkalker draufsprühen (oder als Soforthilfe Essig, aber das stinkt natürlich).

Viel Glück

baptist442  06.06.2021, 18:47

Die Etkalkerflüssigkeit geht natürlich nicht an die Stellen wo der Kalk abgelagert ist.

Da muss schon ausgebaut werden und im Becken das ganze Venil entkalkt werden !besser aber ein neues einbauen

Installateur rufen. Als Laie darf man da nicht rangehen, weil der Druckspüler direkt in der Wasserleitung sitzt.

cleston
Beitragsersteller

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so dusselige Kommentare von sich geben, denn selig sind die geistig armen