Duftstein runtergespült, was nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Papier und Wasser normal weggeht, würde ich persönlich abwarten. Möglich, dass es komplett weg ist

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 17:26

Es ist schwer zu beurteilen, weil die Spülung generell schwach ist, aber bisher habe ich nichts beunruhigendes gesehen. Ich hoffe das Teil ist einfach durch gekommen und ich kann mir die Blamage ersparen 😭

In aller Regel kommen Toiletten mit allem klar, was nicht größer als eine Wurst ist.

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 17:27

Das Teil ist aus Plastik, deswegen mache ich mir sorgen das es in den Rohren stecken bleibt

Der Duftstein ist nicht weg , der ist nur woanders 🤣

( frei nach Habeck )