was passt besser zu mir? Silberschmuck oder Goldschmuck?

silber 67%
gold 33%

6 Stimmen

3 Antworten

silber

Hallo🍎Apfel886,🍏👋

was passt besser zu mir? Silberschmuck oder Goldschmuck

👉 Silberschmuck.

Goldschmuck sieht auf dunkler,

gebräunter👂🏼Haut schöner aus.

Eigentlich kann aber jede/r tragen,

was sie/er möchte & womit sie/er

sich 🤗 wohlfühlt 🤗… das ist

nämlich die Hauptsache❣️

Man kann auch 💛bicolor🤍🩶 tragen.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
gold

Ob Gold oder Silber ist weniger vom Hauttyp abhängig, sondern von sozialen Aspekten. Was will ich durch meinen Schmuck zum Ausdruck bringen und wieviel Geld kann ich ausgeben?

Für mich als reife Dame mit gutem Einkommen kommt nur das seit Ewigkeit begehrte Gold in Frage: Zwei Goldcreolen, eine Goldhalskette, ein Goldarmband und fünf Goldringe, und das trage ich seit vielen Jahren ohne Veränderungswünsche.

silber

Meiner Meinung nach ist Silber immer Goldschmuck vorzuziehen, da Schlichtheit und Elleganz reizender sind als Prunk. Ich denke mir bei Goldschmucktragenden Personen immer warum diese es wohl als nötig erachten ihre Person mit Edelmetall aufwerten zu müssen.