Habt ihr eine (Tages-) Zeitung abonniert?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nö! 69%
Ja, und zwar ... 28%
Anders ... 3%

11 Antworten

Ja, und zwar ...

Als E-Paper. Das geht nicht anders da ich nicht mehr in meinem Heimatort wohne mich aber immer noch dafür interessiere was dort vor sich geht.

Es hat auch noch den Vorteil das die Zeitung zum Redaktionsschluss an zur Verfügung steht, meist also schon am Vortag abends. Ausserdem kommt sie immer, egal ob wegen schlechtem Wetter keine Zustellung möglich oder nur verspätet möglich ist.

PeterP58
Beitragsersteller

Verstehe genau, was Du meinst. Ich wohne ja auch nicht mehr in meinem Heimatort ... aber jeden Freitag erscheint dort eine kleine, kostenlose Zeitung mit regionalen Nachrichten. Die passende pdf kann ich mir schon am Donnerstag abends herunterladen und lesen ...

Nö!

Die ist mir zu teuer und es steht zu viel Mist drin. En verschiedenen Tagen bestehen Tageszeitungen nur aus Sport, Reise und Anzeigen die mich nicht interessieren. Warum dafür also Geld ausgeben. Was für mich wichtig ist erfahre ich im Internet und über den kostenlosen regionale Zeitungen. wie, Stadtanzeiger, Bürgerzeit und Amtsblatt.

Ja, und zwar ...

Die Rheinische Post, aber online!

Da habe ich nicht nur die nationalen und internationalen Nachrichten, sondern auch die regionalen und lokalen aus meiner Region.

Ja, und zwar ...

Ich beziehe zwei lokale Tageszeitungen, das bin ich so seit langer Zeit gewohnt. Ich benutze dafür mein Smartphone fast nie.

Ja, und zwar ...

Ja, aber seit einiger Zeit als E-Paper