Wer liest regelmäßig eine Tageszeitung oder Wochenzeitung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Alter 10-30 Jahre alt - Ich lese keine Zeitung 36%
Alter ab 50 Jahre alt - Ich lese Zeitung 20%
Alter ab 50 Jahre alt - Ich lese keine Zeitung 16%
Alter 10-30 Jahre alt - Ich lese Zeitung 12%
Alter 30-50 Jahre alt - Ich lese Zeitung 8%
Alter 30-50 Jahre alt - Ich lese keine Zeitung 8%

11 Antworten

Alter 10-30 Jahre alt - Ich lese keine Zeitung

Zumindest nicht freiwillig. Für Hausarbeiten muss ich manchmal Zeitungen lesen, um die Aktualität von Themen hervorzuheben. Die lese ich dann aber online.

Alter ab 50 Jahre alt - Ich lese Zeitung

Ich lese eine Tageszeitung, um über unsere Stadt das Neueste zu erfahren, von dem Weltgeschehen ist es oft zu ausführlich und Sport von jedem kleinen Dorf in unserer Nähe. Ich habe schon oft darüber nachgedacht bei einer neuen Preiserhöhung sie abzubestellen, passiert mindestens einmal in jedem Jahr, bezahlen schon vierteljährlich über 124 Euro. Wenn die Hälfte drinne stände, das würde auch reichen.

Alter 30-50 Jahre alt - Ich lese Zeitung

Ich ( m 44 ) lese eine Tageszeitung gehe aber ab Juli zur Digitalen Version über mit dem Tablet oder so, da ich nicht so viel Papier bei mir zuhause haben möchte. Ich lese die Zeitung, da ich es inteessant finde was in der Welt so passiert und was es in meiner Stadt für Veranstaltungen gibt.

Alter 10-30 Jahre alt - Ich lese keine Zeitung

Ich lese online die news also Tageszeitung hab ich selber auch keine. Tageszeitungen unterscheiden sich kaum von der online Version davon die mit mehrere Werbeanzeigen versehen ist. Zeitung ist nichts anderes als Papier verschwendung.

Alter 30-50 Jahre alt - Ich lese keine Zeitung

Macht nur schlechte Laune und die wichtigen Dinge krieg ich eh über die Arbeitskollegen mit.