Habt ihr eine gute Beziehung zu euch selbst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die habe ich in jungen Jahren war ich immer unzufrieden und hatte komplexe, wenn ich heute die Bilder sehe, war damals alles in Ordnung und es gab keinen Grund, mich so zu fühlen

Ich habe mich gewissen Unebenheiten des Lebens arrangiert und mache das Beste aus mir, Pflege mich, kleide mich typgerecht, ich habe mich mit mir angefreundet und bin zufrieden.

DianaValesko  16.08.2023, 01:25

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ja, ich habe fast alle meine Neurosen überwunden, ein paar mußte ich behalten, um mit der Kälte und Ignoranz der Welt klar zu kommen.

Ja aber oft quatschen mich meine beiden Hände voll . vor 5 Jahren haben sie ihr eigenes Bewusstsein und Persönlichkeit entwickelt bei einen Experiment. Ich habe im meinem Privaten Forschungs & Versuchsslabor zu viel rumexperimentiert. Sowas wie das Eiskaltes Händchen musst ihr es euch vorstellen und das in 2 mal und sie wollen endlich ihre Unabhängigkeit vom Körper 😔

sagen wir mal so ich und mein Körper akzeptieren uns grade so. bin auch in Therapie

Nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Black2404
Beitragsersteller

Warte....

,, woher ich das weiß: eigene Erfahrung"

Eigene Erfahrung?😭 du bist eine Schlange mit Halsschmerzen???? HAHA