Beziehung?

3 Antworten

Sei ehrlich und höflich. Der Rest ergibt sich von alleine.

taxlyk
Beitragsersteller

Ich versuche mein bestes zu geben ps.danke für die Antwort

Adril  11.07.2024, 02:13
@taxlyk

Gerne, ich war auch mal 15, auch wenn es etwas her ist 😅

Rede oft mit ihr

Sei aufmerksam und höflich (Halte ihr zum Beispiel die Tür auf oder bring sie nach Hause damit sie keine Angst haben muss)

Kauf ihr ab und zu mal Blumen Schokolade oder ähnliches um sie glücklich zu machen

Überstürze nichts in Sachen GV

Sei immer für sie da (wenn es ihr schlecht geht aber auch wenn es ihr gut geht)

Bring sie oft zum Lachen

Führt gemeinsame Aktivitäten zusammen aus (zum Beispiel kochen oder ins Kino gehen)

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück noch euch beiden

✌️

Lass einfach alles auf dich zukommen und verhalte dich so wie sonst auch