Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

1-3 51%
Noch keine 38%
4-6 7%
Mehr 4%

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4-6

Hallo Nisaa916,

das kann ich nicht genau sagen, denn Kindergarten-Sandkastenbeziehungen oder Beziehungen, in denen man sich sucht, findet und ausprobiert, sind doch eigentlich keine echten Beziehungen, oder?

Als Kind/Teen war ich auch schon einmal einen ganzen Tag mit einem Mädel zusammen. Wow, ein ganzer Tag. Ich hatte die am Morgen gefragt, dann hatten wir etwas nach der Schule unternommen und am Abend hat die einfach Schluss gemacht. Die stand auf einen "älteren" Typen mit Mofa. Wow. Da hatte ich mich schon über Mädels gewundert und das Hinterfragen "angefangen".

Dann eine Beziehung von ein paar Tagen, eine Woche, zwei WOchen usw. War auch nichts, aber Erfahrungen hat man gesammelt.

Ich "schätze" einmal, dass es schon so 5-6 "echte" Beziehungen waren.

Ach, von hohen Beziehungszahlen und Playern/Machos halte ich wenig. Ich stelle die Qualität über die QUantität.

Ich meine, es sagt schon sehr viel aus, wenn irgendwelche Typen/Mädels schon 10000000000 "angebliche" Beziehungen hatten. Keine Ahnung. Ein Schulfreund von mir war schon immer sehr hübsch und wurde regelrecht von den Mädels belagert. Der hatte auch jeden Tag eine Neue und kam dann selbst mit dem "Management" der Mädelsplanung durcheinander. Er ist ein Player geworden und ein ganz armes Würstchen. Dieser Typ hatte bestimmt schon etwas mit über 100 Mädels, aber das sagt eben leider sehr viel Negatives über den Typen und die Mädels aus.

Ich kann und möchte mich nicht emotional und zeittechnisch jeden Tag auf ein neues Mädel einstellen. Das wäre mir viel zu stressig, erfordert auch ein enormes Zeitmanagement und Geld!

Dates hatte ich viele.

Und Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nisaa916
Beitragsersteller

Da geb ich dir Recht.Ich selbst hatte noch keine Beziehung,aber auch nur weil ich nicht dasselbe für die Person empfindet habe😅

CosmiqUser  18.04.2022, 19:27
@Nisaa916

Vielen Dank.

Ja, das mit dem Empfinden ist auch so eine Sache. Ich lerne erst einmal Menschen neutral kennen, denn wenn man gleich verliebt ist, dann ist man irgendwie dumm und blindnaiv. So behält man einen klaren Kopf und kann den Menschen "richtig" kennen lernen. Also, so mache ich das bzw. versuche es.

Irgendwann kommt schon noch der Richtige für Dich!

1-3

2 ernsthafte Beziehungen.

Wenn jemand sehr viele Beziehungen hatte, bezweifle ich, dass sie ernsthaft waren. Das schließt sich gegenseitig aus, außer man ist steinalt.

Richtige Beziehungen hatte ich bisher drei Stück...

Die erste dauerte in etwa 5 Jahre. (Im Alter von ~15 1/2 Jahren bis ~20 1/2 Jahren)

Die zweite lief dann knappe 5 1/2 Jahre. (Im Alter von 22 Jahren bis 27 1/2 Jahren)

Und die letzte hat dann nur 3 Jahre gehalten. (Im Alter von 27 1/2 Jahren bis 30 1/2 Jahren)

Inzwischen bin ich seit nunmehr 7 1/2 Jahren zufriedener Single! 😜👍🏻

Noch keine

Hatte eine Beziehung mit ca. 11 Jahren die dann 4 Monate hielt aber ich würde das jetzt nicht als Beziehung bezeichnen

Nisaa916
Beitragsersteller

In dem Alter sind das meist eher solche Beziehungen die man nicht wirklich Beziehung nennen kann😅Aber Respekt,Bei uns haben früher die Beziehungen in dem Alter meist nur 1 Monat gehalten

1-3

2 richtige Beziehungen mit großem Abstand. Ist aber in Ordnung für mich. Hier und da mal paar Dates, aber nichts bei rumgekommen. Mittlerweile seit fast 2 Jahre in einer Beziehung. :)

Nisaa916
Beitragsersteller

Sehr schön :) nur das beste für euch und auf die nächsten zwei Jahre🎉