Tips?

4 Antworten

ergibt sich alles von selber.

Ohne Ratschläge von aussen.

Alles ausprobieren und genießen!

Lernt Euch kennen. Und lasst Euch dabei Zeit. Erst, wenn Ihr zusammenpasst, solltet Ihr es "Liebesbeziehung" nennen. Bis dahin ist es ein reines Kennen lernen. Auf diese Weise könnt Ihr auch leichter wieder auseinander gehen ohne Liebeskummer - sollte es eben nicht passen.

WhossSelinn
Beitragsersteller

Das Problem dabei ist ja auch das ich sehr anhänglich bin und ihn theoretisch gesehen niemals gehen lassen könnte…

AriZona04  30.06.2023, 22:06
@WhossSelinn

... was dann fatal ist, wenn es gar nicht passt. Du kannst aber nicht einfach davon ausgehen, dass Ihr füreinander bestimmt seid. Du musst den Menschen dahinter zwingend kennen lernen.

In den ersten drei Wochen wird euch ja wohl genug einfallen, wenn ihr scharf aufeinander seid! ;-)