Habt ihr eine gute Ausrede das ich nicht ins Schwimmbad muss?

6 Antworten

Ich würde die falschen Sachen einpacken und dann so tun als wäre das unabsichtlich passiert. Oder einfach krankmelden lassen. Sag deinen Eltern du hast irgendwo Schmerzen oder dir ist unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jarilein611
Beitragsersteller

Danke

Wieso geht das mit periode nicht, nicht jeder benutzt tampons/cups, ins wasser bluten wäre nämlich für alle Beteiligten sicher sehr unangenehm. Und wenn du nicht willst, dann kann sie dich nicht zum schwimmen, bzw. Ins Wasser gehen zwingen.

Viel Glück dabei.

LG Paula710710

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jarilein611
Beitragsersteller

ist halt gleichzeitig auch meine Sexualkunde Lehrerin und sie sagt wenn man seine Periode hat kann man ins Wasser Weil die irgendwie aufhört keine Ahnung

Paula710710  16.06.2024, 15:54
@Jarilein611

Das hört nicht auf, es läuft zwar nicht permanent aber es kann sein dass du ins Becken blutest

Hey,

Du könntest ja mit ins Schwimmbad gehen wenn du willst aber ins Wasser musst du ja nicht ich meine deine Lehrerin kann dich nicht zwingen. Mir ging es genau so da hab ich mich einfach geweigert ins Wasser zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit deiner Lehrerin drüber. Ich schätze aber, du kommst nicht drumherum. Kauf dir Camouflage Schminke oder verletz dich (wenn es denn sein muss) an weniger offensichtlichen Körperstellen.

LaM067  15.06.2024, 19:19

Du sagst ihr also, sie soll weiter SV machen?!

LaveaNova  15.06.2024, 19:21
@LaM067

Ich habe es selbst viele Jahre gemacht und ein: "Hör auf!" bringt von außen gar nichts. Dafür braucht es längere Therapie. Also will ich ihr bis dahin raten, was sie tun kann.

Nordseefan  15.06.2024, 19:25
@LaveaNova

Stimmt, ein hör auf bringt nichts. Ein mach weiter aber noch weniger

LaveaNova  15.06.2024, 20:38
@Nordseefan

🙄 Ich hab nicht gesagt, mach weiter, sondern, wenn es wieder vorkommt, mach es an einer anderen Körperstelle. Deshalb finde ich das Verhalten noch lange nicht sinnvoll.

Nordseefan  15.06.2024, 20:39
@LaveaNova

Das ist das gleiche: Das kommt bei solchen Menschen eben so an als ob es ok wäre, quasi als Ratschlag.

LaveaNova  15.06.2024, 20:40
@Nordseefan

Es ist ein Ratschlag von einer ehemals Betroffenen zur aktuell Betroffenen. Heul woanders rum.