Kann man die Periode stark verkürzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte zumindest noch nie davon gehört…

Was genau stört dich am Tampon? Also wenn es das Band ist, wäre ein SoftTampon eine gute Möglichkeit, die sind glaub ich extra fürs schwimmen gedacht!

Snowman2011
Beitragsersteller

Ich habe noch nie ein Tampon benutzt deshalb weiß ich nicht ob es angenehm ist oder nicht

Romy0  04.07.2023, 16:33
@Snowman2011

Verstehe… schwierig, ohne kannst du nicht schwimmen gehen!

Nein es gibt da eig keine möglichkeit probier einfach Tampons ich dachte auch erst das wäre voll schlimm und so aber es geht voll und ist eigentlich viel praktischer als binden,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da bleiben nur Tampon oder Tasse.

Ohne: nicht schwimmen.