Habt ihr eine Bibel zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, sogar mehrere. Am liebsten lese ich in der ... 65%
Nein, kenne ich nicht. 21%
Ja, meine Bibelübersetzung ist: ... 12%
Nein, ich lese die Bibel aber online, und zwar hier: ... 3%

11 Antworten

Ja, sogar mehrere. Am liebsten lese ich in der ...

... Schlachter2000-Übersetzung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
Ja, meine Bibelübersetzung ist: ...

Lutherbibel 1899. Ich mag die älteren Übersetzungen mehr, da ich glaube, dass der Zeitgeist einiges an der richtigen Übersetzung Luthers geändert hat.

Ja, sogar mehrere. Am liebsten lese ich in der ...

Ja ich habe 3 (2 neues Testament und 1 Neues und altes )und meine Mutter hat 2

Ja, meine Bibelübersetzung ist: ...

Ich bin zwar nicht mehr christlich hab aber ich habe noch "Martin Luther 1984" irgendwo rumliegen.

Ich nicht, aber meine Mutter. Die, die ich hatte habe ich vor Jahren entsorgt oder verschenkt.

Mikelxbaji  30.12.2023, 20:27

Ah ok ich finde eine bibel ist was heiliges wenn man die richtige besitzt aber das sollte nicht an dich gerichtet sein bitte sei nicht sauer und ja ciao

Mikelxbaji  30.12.2023, 21:34
@Mikelxbaji

ich meine egal welche Religion welche Hautfarbe (ich bin braun ) oder Narbe wir sind alle gleich und ja