Habt ihr eine beste Freundin/Freund (fester ,,Boyfriend/Girlfriend,, ausgeschlossen) und woher weiß man, ob es wirklich eine richtige Freundschaft ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

das aller wichtigste in einer Freundschaft, ist definietief für einander da sein und immer respektvoll mit dem jeweils anderem umgehen. Ich habe so eine „Clique“ und wir verstehen uns wirklich sehr gut. Am anfang, waren wir auch so nur gute Freunde, aber wir hatten alle sehr viele toxische Freunde und seid der 6. Klasse sind wir richtige beste Freundinnen, und machen vieles zsm.

Woran ich es erkenne? Wenn man befreundet ist, versteht man sich zuerst ziemlich gut, und du willst die person kennenlernen und dich vllt auch mit ihr treffen. Und irgendwann nach dem 3. Treffen oder so, kennt ihr wuch schon viel besser und vertrauter. Es gibt auch normale Schulfreunde, mit denen man sich noch nicht getroffen hat, was auch voll okay ist. Hauptsache, du bleibst von den toxischen Menschen fern.

Woran man ein toxischen Menschen erkennt? Die Person nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühlt, lästert über dich oder lässt dich fallen. Das heißt nur, das eure Freundschaft ihr kein bisschen was bedeutet hat. Also halt dich von solchen Leuten fern.

Waren auch einige Antworten dabei, nach denen du nicht gefragt hast :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber welche :-)

Engene21  11.04.2024, 15:57

kein problem, ist wichtjg, dass man toxische menschen erkennen sollte :)

lisssaaajkv 
Beitragsersteller
 10.04.2024, 19:35

Danke danke 🫂 Die Antworten helfen mir sehr :)

Ich habe eine beste Freundin. Woher ich weiß, dass es richtige Freundschaft ist? Sie kann Geheimnisse für sich behalten und ist immer für mich da.