Würdet ihr eine Freundschaft mit jemandem beenden, der euch für einen schlechten Menschen hält?

2 Antworten

Es kommt ehr auf den Kontext an.

Ist die Person ehrlich zu einem, verhält sie sich loyal, haben diese Aussagen nur Kritik oder ist da eine Intervention dahinter?

Ich denke generell ist eine Freundschaft immer mehr wert, wenn man auch mal unschöne dinge gesagt bekommt, da es einen nicht selbst auffällt dass man sich falsch verhalten hat.

Zu einer Freundschaft gehört auch, das man kritik ertragen muss. klar spielt der Ton die Musik, aber hat sie denn recht?

Repwf  02.06.2024, 16:01

„…Ich kann verstehen, woher der Gedanke kommt…“