Habt ihr einen Weihnachtsbaum 🎄 in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ja unsere Tochter ist erwachsen und wohnt nicht mehr hier und meine Frau und ich legen hierauf keinen Wert. Wir sind zudem beide Atheisten.

Wir dekorieren im Haus generell nicht nach Jahreszeiten. Wir arbeiten beide Vollzeit und in unserer Freizeit halten wir uns auch nicht allzu oft im Haus auf wir gehen lieber auf Sightseeing oder Ausflüge. Da wäre es also sinnlos das Haus zu übermäßig zu dekorieren.

Und wenn wir schlafen ist uns die Deko egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Für meinen Vater stelle ich für gewöhnlich ein Bäumchen auf seinem Tisch auf. Ich benötige für mich allerdings keinen. Er bekommt seinen allerdings auch erst am 24. Also aktuell gänzlich nein.

Nein

Nein, seit einigen Jahren gibt es keinen mehr. Es ist niemand (mehr) da, für den das wichtig wäre.

Nein

Nein, nicht mehr, seit dem meine beiden Kinder volljährig sind und nicht mehr bei mir wohnen.

Früher aber jedes Jahr.

Ja

Ich habe nur einen kleinen künstlichen Tisch-Weihnachtsbaum. :D Ist aber nicht der Richtige. Ein Echter würde sich für mich nicht lohnen, da ich bei meinen Eltern Weihnachten feiere.