Umfrage Weihnachtsbaum Note 1-6?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 33%
4 33%
1 14%
6 10%
2 5%
5 5%
Verpiss dich ich hasse Weihnachten 0%
Nathi4424  11.12.2022, 16:07

Ist 1 gut oder schlecht?

Samiiiiiiiiiii
Beitragsersteller

1 ist gut. 6 ist schlecht

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dem Sohn für seine Aussage eine 6 geben und am Baum die Lichterkette etwas schöner und gleichmäßiger drappieren. Und wenn du noch ein paar Kugeln hast - drauf damit

Samiiiiiiiiiii
Beitragsersteller

Gute Idee danke 😊👌

Margita1881  11.12.2022, 17:27

Ich würde dem Sohn für seine Aussage eine 6 geben

Ich finde es gut, dass der Sohn ehrlich ist, Deine Aussage ist ja auch keine 1 !

kugel  11.12.2022, 17:32
@Margita1881

Ich habe den Baum nicht bewertet.

Du kritisierst nur ohne auch nur eine Hauch Hilfe zu geben. Zu sagen, der Baum ist müll, weil ich rot nicht mag ist nun echt nicht zielführend

Margita1881  11.12.2022, 17:37
@kugel

Wenn jemand nur ein paar Kugeln an einen Weihnachtsbaum hängt, ist jeder Hauch von Hilfe m.E. hoffnungslos.

So kann man natürlich auch alles verdrehen, dafür kriegst von mir eine 6.

Ich schrieb nicht...der Baum ist müll....sondern...total langweilig

Das ist doch (d)eine Baumbewertung:

und am Baum die Lichterkette etwas schöner und gleichmäßiger drappieren. Und wenn du noch ein paar Kugeln hast - drauf damit

kugel  11.12.2022, 17:48
@Margita1881

Ach? "Total langweilig" und "ich kann mit rot nix anfangen" sind für dich die nette Umschreibung oder das Synonym für ***.

Hoffnungslos? Es wird immer besser...

Ich habe einen Tipp gegeben, wie man aus dem Baum, wie er da steht und geschmückt ist, noch etwas optimieren kann. Nicht jeder hat den Keller voll weihnachtsdeko sondern bedient sich an dem was er hat.

Klar. Man kann natürlich auch jeglichen christbaumplunder den man im Hause hat - hauptsache weiß - an den Baum hängen und hier zum "Vergleich" Posten. Schleifen? Dein ernst? Das war in den 90ern Mal der Hit...

Margita1881  11.12.2022, 18:05
@kugel

Ich verstehe Deine verzweifelte, angriffslustige - christbaumplunder - Retourkutsche *lol*

Es soll sogar Leute geben, die hängen sich 90 - oder noch ältere - Jahre alte Kugeln an den Baum.

Stimmt, der Designer Deckenfluter ist aus den 90iger, deshalb werfe ich ihn aber nicht weg.

Was ein Hit ist/war, weißt Du doch am wenigsten.

Welche nette Umschreibung von Dir ist das denn?

Die Zeit mit dir empfindet er als sacklangweilig

Es ist doch nur ein Weihnachtsbaum. Ich finde ihn hübsch. Und wenn Sohn mehr will, dann soll Sohn es gefälligst auch finanzieren und sich die Arbeit damit machen.

Dein Sohn hat recht, da geht noch viel mehr; ich finde ihn total langweilig.

Ich schmücke meinen nur mit weißen Teilen, das wirkt mit grün so schön

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Schmuck, Weihnachtsbaum)

Samiiiiiiiiiii
Beitragsersteller

Hast du einen Verbesserungsvorschlag?

Margita1881  11.12.2022, 16:58
@Samiiiiiiiiiii

Nein; mit Deinem roten Behang kann ich gar nichts anfangen; häng einfach mehr in den Baum.

Am besten frag Deinen Sohn, der scheint mehr Geschmack/Sinn für einen Weihnachtsbaum zu haben.

Etwas langweilig. Aber das ist Geschmackssache.