Steht euer Weihnachtsbaum 🎄 schon?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, er ist wunderbar geschmückt 🎄✨ 45%
Wir haben einen gekauft, aber müssen ihn noch aufstellen 🎄😉 41%
Nein, wir haben noch keinen 🙈 14%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir haben einen gekauft, aber müssen ihn noch aufstellen 🎄😉

Gekauft ist der Weihnachtsbaum schon, reingeholt und aufgestellt wird er dann am Freitagabend.

Dann kann er sich in Ruhe "entfalten" und sorgt bereits für Tannenduft im Wohnzimmer sowie entsprechende Vorfreude. Manchmal finde ich es schwer, von der Stimmung richtig in den Weihnachtsmodus der Feiertage zu kommen.

Heiligabend wird der Baum dann dekoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, er ist wunderbar geschmückt 🎄✨

Ja, wir haben einen und er steht schon im Wohnzimmer und auch geschmückt. Aber "wunderbar" ist das noch nicht - er braucht noch ein upgrade :-)

Ja, er ist wunderbar geschmückt 🎄✨

Ja, er steht schon, und ist auch geschmückt.

Es fehlt die Antwortmöglichkeit

,,Ich habe keinen Weihnachtsbaum aufgestellt weil...,,

der ich mich anschließe.

Nicht jeder hat einen Baum aufgestellt.

Ja, er ist wunderbar geschmückt 🎄✨

Er steht/wächst im Garten und ist geschmückt :)