Habt ihr einen Traum?

9 Antworten

Me5n Traum wäre es am Stadtrand einer kleinen Stadt zu wohnen, am waldrand, alleine,ohne nervige laute nachbarn . Dazu hätte ich ein automobil um nicht ganz autag leben zu müssen.

Aber wie viele Dinge bleibt es nunmal ein Traum.ich finde aber ein guter und theoretisch machbar

Also wenn ich die oben genannten Basics nicht aufzählen kann dann:

wäre es mit einem Mini-Van durch die ganze Welt zu reisen 🚐🇻🇺🌴🍹

1 mal nach Hawaii und Bora Bora. Und bis Ende 2025 meine edelstein Sammlung zu vervollständigen

Ich will irgendwann den Jakobsweg bestreiten.

Mein Traum ist es durch einen Flugzeugabsturz zu sterben oder Autounfall.

SocialSaki
Beitragsersteller

Ist kein Traum. Ist traurign