Wäre es schlimm für euch wenn euer Partner einen kleinen hätte?

LunesAskUAlllll  30.07.2024, 09:31

Steif oder schlaff?

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 09:31

Steif

7 Antworten

Wenn er charakterlich eine 10/10 ist, dann hat er auch kein Problem damit, dir mal mit deinem Gummifreund "Don Diablo" nachzuhelfen, sollte der organische Kampfstachel nicht die volle Befriedigung ermöglichen. Nur wenn du besonders auf BJ geben stehst, ist hier eben der Grad der Herausforderung limitiert.

Wäre ich 28, nur 1.75 m groß, würde nur 3500€uronen verdienen, mein Mini-Me wäre nur 13.1 cm klein und ich wäre Incel..., dann würde "seine" Größe eh keine Rolle mehr spielen, da ich schon als Jammer-Incel alleine keine Chance auf dem Dating-Markt hätte...

Es kommt ja vor allem auf den Charakter an...

Und glaub mir, beim Sex geht es nicht um die Größe, sondern um das Geschick (da spielen eher Hände und Mund eine Rolle).

Du solltest dich erstens mal erkundigen, was TATSÄCHLICH der Durchschnitt ist und dein "Wissen" nicht aus Pornos beziehen und zweitens, endlich mal das glauben, was Frauen seit so so so langer Zeit pausenlos von sich geben müssen: ES IST UNS EGAL WIE GROSS ER IST SOLANGE ER WEISS, WAS DAMIT ZU TUN IST

13cm reichen völlig, vor allem, wenn ich den Partner liebe. 🤷‍♀️