Warum habe ich dieses Bedürfniss nicht mehr?

4 Antworten

Nicht jeder ist ja so ein Social Butterfly. Mein Ex hatte außer mir auch niemanden mit dem er befreundet war und ihm war das recht.

Ich habe nur 3 Freunde, möchte auch nicht mehr. Ich genieße oberflächliche Kontakte.

Ich habe einen Partner, aber er ist z.B. übers Wochenende weg und ich genieße einfach mal die 2 Tage Ruhe zu Hause :) Darauf freue ich mich, ich werde gemütlich lesen und den Regen beobachten ^^

Ich sehe keinen Grund, warum das nicht normal sein sollte.

Nicht jeder ist ein Beziehungsmensch. Dir fehlen keine sozialen Kontakte, bist zufrieden mit Deinem jetzigen Leben.

Dagegen ist nichts einzuwenden, Du bist erst 24 Jahre und es ist ja nicht in Stein gemeisselt, dass das Dein ganzes Leben so sein wird.

Lebe Dein Leben so, wie es Dir behagt und gut tut.

Alles Gute für Dich.

Ist bei mir so, aber ich hab einen Partner.

Sonst hab ich keine Lust auf Menschen, aber meine Frau brauche ich schon.

Ich lebe genauso bin kein Beziehungsmensch egal welcher Art. Für mich ist das ganz normal und in Ordnung so, ich komme prima alleine klar besser als mit einer Person. Ich fühle mich frei und kann machen was ich will aber jeder Kontakt bringt Verpflichtungen mit sich oder müssen gepflegt werden weil sonst sind die weg. Hab aber nicht ständig bock drauf das zu pflegen, will auch mein eigenes Ding machen. Wenn andere das als Erfüllung sehen, sollen sie machen. Sollen mir aber auch meine Erfüllung lassen.