Habt ihr ein paar Rezepte zum abnehmen?

2 Antworten

Porridge, esse ich täglich.

-65 Gramm Haferflocken

-30Gramm Whey Protein oder Vegan Protein

-etwas Salz

-Flavour Pulver (Geschmack nach deiner Wahl)

-Ein Apfel

-150Gramm Magerquark

Haferflocken mit Wasser bei 900 Watt 2-3 Minuten in die Mikrowelle stellen. Anschließend rausnehmen und das Protein Pulver hinzugeben und nochmal bei 900 Watt für 2-3 Minuten in die Mikrowelle stellen, währenddessen den Apfel klein schneiden. Anschließen zu den Haferflocken mit Whey 150Gramm Magerquark und den Apfel dazugeben, alles verühren und zum Schluss eine Prise Salz und bisschen flavour Pulver nach deiner Wahl hinzugeben. Bisschen Kakao oder Zimt geht auch. Das sind insgesamt ca. 550 Kalorien, was es dir rein theoretisch möglich macht, davon locker 4-5 Mahlzeiten auch in einer Diät zu essen

Da hast du vieles mit drin (Kohlenhydrate&Ballaststoffe durch die Haferflocken und den Apfel) (Protein durch den Magerquark und das Pulver)

Bananenmilchshake - als Abendmahlzeit vielleicht das ist süß und ein Stück weit auch gesund.

Oder heiße Milch mit Honig. - Jetzt für den Abend.

Ansonsten wenig Süßigkeiten und wenig Fetthaltiges. Frag mal deinen Doc. Oder frag mal bei deiner Krankenkasse nach Kursen.