Habt ihr ein Boxdummy und seid ihr zufrieden damit 🥊🥋🥊?

Nein hab ich nicht 53%
Nein aber fänd ich cool 20%
Bin kein Kampfsportler/in 20%
Ja und ist cool 7%
Ja aber unnötig 0%

15 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und ist cool

Bild zum Beitrag

Hab den Bob XL.

Bin sehr zufrieden damit und finde ihn deutlich besser als einen Boxsack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
 - (Sport, Umfrage, Boxen)

MaeMai  09.07.2022, 20:07

Lohnt der sich überhaupt für 500-600€

RagingDemon  09.07.2022, 20:45
@MaeMai

Ich hab keinen Preisleistungsvergleich mit anderen Produkten dieser Art. Aber ich bin mit ihm zufrieden. Ich finde das man vor allem Hooks mit einem Dummy wesentlich besser trainieren kann als mit einem Bag.

Nein hab ich nicht

Nein, habe ich nicht! Habe einen "normalen" Boxsack und das reicht mir! :-)

Und im "Training" habe ich ja echte Gegner und keine Puppen! ^^+gg

Nein hab ich nicht

Weil ich (leider) nicht boxe. Nicht, dass ich scharf drauf wäre, mich mit anderen zu schlagen, aber irgendwie mag ich den Sport

Den gibt es in meinem club aber ich hab keine ahnung wie man den benutzt 😅🤦‍♂️. Meistens geh ich nur an die zwei boxsäcke, werd es aber mal probieren

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe den kampf und mache verschiedene kampfsportarten