Jon Jones vs einen ausgewachsenen Elephanten?

5 Antworten

Ohne Waffen gewinnt auch ein halbwüchsiger Elefant. Elefanten können auch Tiger, Nashörner oder Löwen leicht töten.

Menschen haben ohne Waffe auch keine Chancen gegen Tiger, Bisons, Größere Krokodile, Löwen, Leoparden, Nashörner, Bären, flusspferde auch nicht gegen große Hunde, Gorillas, Wölfe, Kaffernbüffel, Giraffen, größere haie Delfine orcas wenn die wirklich angreifen oder sich verteidigen wollen. Auch nicht gegen einen großen Kudu, rothirsch, Elch, oder große Anakonda, aber kasuar

Wenn Jon Jones auf 6 m Körpergröße wächst, schon

Ist die Frage wirklich ernst gemeint oder ist dir nur langweilig?

Natürlich würde der Elefant gewinnen

Ahmad187gang
Beitragsersteller

Aber der Elephant kann nicht Ringen.

im mma submitted jon einfach den Elephant!

Was ist das bitte für eine absurde Frage?

Ein Elefant wiegt zwischen 3 und 6 Tonnen. Den interessiert nicht einmal wenn ihn jemand schlägt oder tritt.

Jones wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich schnell tot ohne überhaupt auch nur ansatzweise irgendeine Wirkung erzielt zu haben.

Was ist das für eine Frage? 😂

Jon Jones wiegt 113 Kilogramm. Ein ausgewachsener Elefant kann 6 Tonnen wiegen. Das ist fast das 54-fache. Nahezu jeder ausgewachsene mittelgroße Hund ist jedem unbewaffneten Menschen in einer Auseinandersetzung schon deutlich überlegen. Von einem Elefanten ganz zu schweigen.