Habt ihr ein besseres Verhältnis zu Mutter oder Vater?

6 Antworten

Ich mag beide. Wenn ich was ausgefressen habe, Mami haut aber nicht so feste auf den Popo.

Ich habe zu beiden ein super Verhältnis. Noch mehr war ich aber immer ein totales Opa-Kind. :3

Früher nur zu meiner Mutter. Inzwischen habe ich ein gutes Verhältnis zu beiden.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Vater. Meine halbe Familie best. aus Pädagogen

Nerdkidfreak007  18.09.2024, 08:48

Was war denn?

exyoo  18.09.2024, 09:34
@Nerdkidfreak007

Wir haben uns kommunikativ nicht verstanden. Unsere gegenseitigen Nachrichten, kamen immer Falsch an. Dadurch entstand sehr viel Streit.

Bei mir war es die Mutter, gleichwohl war ich kein "Muttersöhnchen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienvater, 46 Jahre Ehe (ein Partner), aktiver Christ.