Habt ihr die gleiche Erfahrung mit Protonenpumpenhemmer?

Butterfly123778  30.08.2024, 13:00

Warum nimmst du das Zeug?

Jusef663
Beitragsersteller

Wegen meiner Gastritis

Butterfly123778  30.08.2024, 13:21

ok dann mal gute Besserung! Warum hast du die gatritis bekommen? Stress? Alk? Ernährung? Schau mal, obs da was zu verbessern gibt?

Jusef663
Beitragsersteller

Ernährung Magen produziert zu viel Magensäure Gastritis und Durchfall bekommen am gleichen Tag 🥺

Butterfly123778  30.08.2024, 13:36

Ja aber wnen du die hemmst, dann schliesst der Muskel nicht richtig und du bekommst Sodbrennen. Magensäure ist eigentlich was Gutes. Ernährung kannst du doch super umstellen! :-)

Jusef663
Beitragsersteller

Ja aber es geht darum das wenn ich die Tabletten nehme das ich ein hellen Stuhlgang bekomme manchmal schleimig und manchmal isser etwas fest hab alles schon abchecken lassen