Driponin Einnahme (gegen krätze)?

1 Antwort

diese Tabletten nimmt man ein einziges Mal, nüchtern (!) ein, am besten morgens.

Begleitend dazu sollte man eine entsprechende Krätzesalbe auftragen und mind. 12 Stunden drauflassen, danach abduschen.

Die weiteren Hygienemaßnahmen hat dir dein Hautarzt sicherlich schriftlich mitgegeben, die muss ich dir ja wohl nicht erläutern.

Gutes Gelingen.

Jeff1397
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank, also alle die auf dem Bild sind einnehmen?? Der Arzt hat mir alles mit gegeben das stimmt. Vielen Dank nochmal!

verreisterNutzer  29.10.2020, 13:53
@Jeff1397

Einnahmemenge richtet sich nach dem Körpergewicht. Wichtig : NÜCHTERN einnehmen, also morgen früh.