Habt ihr das Spiel Spanien gegen Kroatien an der EM gesehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich war es auch eine Schwalbe. Kaum berührt ist schon übertrieben. Man sieht praktisch gar keine Berührung. Der Kroate hat sich fallengelassen. Da dann beim Elfer noch 3 Kroaten zu früh in den Strafraum gerannt sind, wurde der Elfer letztendlich annulliert.

Luna27427
Beitragsersteller

Ja👍🏻

Sieht so aus aber er hat ihn berùhrt und aus dem Tritt gebracht . Er wàre einschussbereit gewesen , da ne Schwalbe so kurz vorm Tor unsinnig .