Habt ihr das auch manchmal...?

12 Antworten

Hatte ich mal als ich noch viel jünger war. Ist aber zum Glück schon lange vorbei. Scham ist meistens überflüssig.

"post coitum omne animal triste est" - soll angeblich schon Aristoteles gesagt haben. Selbst wenn das Zitat nicht von ihm stammt, und auch nicht von Galen, Ovid und wem sonst man es noch zuschreiben möchte, so scheint es sich doch um eine zutreffende Beobachtung zu handeln.

Du bist also nicht allein. ...und, falls dich das tröstet: Es geht vorbei. Nach einer Weile legt sich dieses Gefühl zwischen Scham, Depression und Traurigkeit. Das hast du vielleicht auch schon an dir selbst beobachtet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist bei mir auch so aber mittlerweile war es schon oft der Fall, das es mich eigentlich schon nicht mehr juckt 😅

Ja, deswegen bei Geilheit Kontakt zu anderen Menschen meiden lol

BeautifulMess
Beitragsersteller

Also wenn jemand anderes dabei ist hab ich das nicht so wie alleine

Wenn man seine Lust in dem Moment ausgelebt hat und es zielführend war - alles gut ☺️

Wird beim nächsten Mal eh wieder so sein.

Natürlich sollte man dabei keine Menschen o.ä. belästigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung