Seid ihr schon fremd gegangen?

13 Antworten

W/24 streng genommen, ja

Ich bin allerdings kein Fremdgänger. Ich bin sehr loyal und versteh nicht wie man Fremdgehen kann, während man in einer intakten Beziehung ist. Sowas geht gar nicht.

Ich hatte eine Beziehung die komplett tot gelaufen war. Ich wollte Schluss machen, weil ich nichts mehr für den Partner empfand. Bevor ich meinen Partner damals zum Schluss machen getroffen habe, war ich auf einer Party und da ist es leider passiert. Ich hatte mehrere Male gesagt, dass es nicht ging, da ich in einer Beziehung sei, aber er hatte mich dermaßen verführt, dass ich die Kontrolle verlor. Ich habe daraufhin gemerkt, dass diese totgelaufene Beziehung wirklich absolut keinen Sinn mehr hatte und habe, wie ohnehin geplant, dann Schluss gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch viele Beziehungen

GoodFxck  01.04.2024, 21:35

War der Sex denn schön?

Growngenius  26.03.2024, 15:07

Rationalisieren kannst du. Glückwunsch.

Never ever. Ich würde auch niemanden im Freundeskreis haben der das schon hat ist für mich persönlich mit Mord gleichgestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

M, 22, schwul: In der Zeit von 14 bis 22 habe ich viele Jungs und Männer in meinem Leben gehabt. Die allermeisten waren nur ONS; ein paar waren entweder F+ oder Fuckbuddies. Darum habe ich einen sehr hohen Body Count. Da musste ich aber keinem treu sein und verspürte auch nicht den Drang. Seit einem dreiviertel Jahr bin ich jetzt in einer festen Beziehung und war noch nie untreu. Das liegt aber auch daran, dass mein Freund mitmacht, wenn ich mal mit einem anderen Sex haben möchte.

Nein und würde ich auch nie machen. Wenn ich in einer Beziehung bin, gibt es für mich nur die Eine und sonst Keine.
Wenn ich hin- und herspringen will, kann ich das mit der Beziehung gleich bleibenlassen und verletze damit niemanden.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Nein, würde ich aber auch nicht machen.

M/22