Ein Tag als Mädchen?

Gerne mit Details und ausführlich :)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde alle Klischees bedienen, also Besuch bei Kosmetikerin, Nagelstudio, Friseur, ich würde shoppen ohne Ende, ich würde Kleider in Variationen wie zB Coctailkleider, Abendkleider, aber auch Dirndl, Röcke, Blusen anprobieren, Hunderte von Schuhen mit hohen Absätzen probieren, Dessous kaufen und tragen, in Parfümerien sämtliche Düfte ausprobieren, selbstverständlich würde ich auch mindestens einen halben Tag einplanen, um Brautkleider anzuprobieren, denn ich glaube das es einfach toll ist, ein solches Brautkleid zu tragen, und natürlich möchte ich auch erfahren, wie es ist, als Frau den Sex mit einem Mann zu erleben, und weil ich ja weiß, wie es ist, als Mann mit einer Frau Sex zu haben, interessiert es mich auch, wie es sich anfühlt, wenn zwei Frauen miteinander "Spaß" haben, gegenseitig fingern, lecken, Dildo - alle denkbaren Variationen

Amelieqej  30.05.2024, 14:38

Das war eine sehr geile Antwort hahahahah

mich befriedigen und befriedigt werden lassen um mal das andere Gefühl zu bekommen

Ray141  13.06.2024, 21:14

Same

Wenn das Wetter gut ist, würde ich draußen Zeit verbringen. Wenn das Wetter schlecht ist, würde ich Zuhause Netflix schauen oder Videospiele spielen.

Oder halt zur Arbeit oder Uni, wenn es unter der Woche ist.

Würde mich so oft befriedigen wie ich kann auf unterschiedlichste Art und Weise und gerne auch mit anderen zsm, will squirten können und versuchen als Mädel im stehen zu pinkeln😅

Qürde einfach so typische Frauenklamotten anziehen und sachen machen die als man nicht so gut angesehen sind halt nen rock tragen und nen top und richtig schöne Frauenklamotten kaufen gehen

Woher ich das weiß:Recherche