3er mit 14 normal?
Yo.. also meine Ex hat mit meinem Bruder und mir manchmal 3er 💦🍆 - sind alle 14.
am Anfang fand ich das selber mega Strange und auch manchmal nicht so gut wegen gefühlen aber mittlerweile ist es echt 🤩 wenn sie uns beiden ein 🍭 und so 🫢
wollte mal fragen ob ihr das Strange findet oder ok, weil glaube das machen nicht so viele in unserem Alter. Glaube unser Eltern wäre ziemlich geschockt wenn die das wüssten 🙈
110 Stimmen
14 Antworten
Ich hatte mit 17 einen dreier. Zwei Kolleginnen und ich gingen in die Sauna. Sie haben meinen Penis betrachtet, dann geflüstert und mir das Angebot für einen Dreier gemacht. Nach der Sauna sind wir zu einem der Girls nach Hause, haben uns ausgezogen und gestreichelt. Ich habe beide geleckt, bis sie ganz feucht waren. Anschliessend habe ich eine nach der anderen bestiegen und meine Sahne verspritzt. Diese Saunarunde und das anschliessende Bumsen besteht heute noch und uns ist es richtig wohl dabei.
Macht einfach wie ihr Bok habt und lasst euch das von keinem versauen. Dreier macht super Spaß, wenn alle Bock haben und man kann auch tolle neue Dinge ausprobieren.
W/16
3er an dich finde ich nicht strange. Ungewöhnlich ja, aber mehr auch nicht. Die meisten sind bestimmt darauf sogar neidisch.
Was ich strange finde, ist, dass du mit deinem Bruder Sex hast. Und mit der ex könnte ich persönlich wahrscheinlich nicht. Aber da sagst du ja war es am Anfang auch seltsam für dich. Vll gewöhnt man sich wirklich dran. Streng genommen spricht ja nix dagegen. Aber vorstellen können sich das viele (so wie ich) halt trotzdem nicht. Das muss aber jeder selber wissen.
Aber er ist beteiligt. Wie gesagt musst du wissen. Sage ja nur für mich wäre das seltsam.
Ein Dreier ist weder ungewöhnlich noch verwerflich, manch einer mag das Alter kritisieren - ich nicht!
Ich war bei meinem ersten Dreier um einiges jünger als ihr und habe es voll gefeiert, auf was soll man noch warten wenn die Gelegenheit da ist?
m22
Ich habe auch einen Zwilling, aber wir haben das nicht gemacht. Lag aber nur daran, dass der eine schwul und der andere Hetero ist. Wir haben aber auch zusammen gewichst.
Ich finde es jetzt nicht bedenklich, wenn zwei Brüder in dem Alter einen Dreier haben.
Nur wenn sich eine wirkliche sexuelle Beziehung zwischen zwei Zwillingen entwickelt, ist das mit Vorsicht zu betrachten. Fasst ihr euch gegenseitig an oder wechselt ausschließlich sie von einem zum anderen?
Was sagt dein Bruder dazu? Ist er auch unsicher?
Was vielleicht noch etwas kritisch werden kann, ist deine Ex. Ich weiß jetzt nicht, wie das auseinander gegangen ist, aber eine Trennung und dann trotzdem eine sexuelle Beziehung zu haben, kann Gefühle etwas durcheinander bringen.
Aber ich glaube auch, dass diese Dreier-Situation nicht ewig dauern wird, deshalb: Wenn es alle nice finden, why not.
Mit meinem Bruder direkt doch nicht 🙄