Seid ihr oft horny?

24 Antworten

ja, meistens wenn mich etwas erregt, meistens mehrmals am tag. Manchmal auch dauerhorny

w/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt/viele Erfahrungen

Hey,

Ja fast 24/7, aber gibt auch Momente wo überhaupt nicht, meistens wenn ich was zu tun haben.

LG Nico M16

Naja... Oft ist relativ. Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass es sehr stark variiert. Mal öfter, mal seltener ^^

Joa kommt drauf an. Morgens und abends bzw. auch am Tag mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach wunderbar was zu teilen ;)

Immer 3x mal am Tag oder öfter

w14