Habt Ihr bitte eine Idee wie man im Auto Wasser kochen könnte (für eine Tasse Kaffee)?

12 Antworten

Da einfachste wäre ein Gaskocher. Das ist auch denke ich das günstigste. Zudem heizt du damit auch das Auto.

Hei, Maisstueck, da gibt es die Anekdote über ein holländisches Ehepaar,  das Urlaub in einer Sauerländer Pension verbrachte. Und jeden frühen Abend setzten sich die beiden in ihr Auto, waren eine Weile fort und kehrten zur Pension zurück. ...bis der Pensionswirt sie neugierig fragte, was denn wohl jeden Abend ihr Ziel sei. Und die beiden Niederländer bekannten, dass sie sich auf diese Weise per Zigarettenanzünder Kaffee kochten. Dass das nun wirklich nicht nötig sei und sie sich in der Pension jederzeit Kaffee kochen könnten, erfuhr das niederländische Paar staunend, aber auch gern - und blieb noch ein paar Tage. Grüße!

WIe gesagt, einfach bei google oder amazon nach z.B. Wasserkocher für kfz suchen, wäre einfacher und schneller.

MC Cafe?

am sinnvollsten ist kleiner campinggaskocher,denn mit strom zieht es dir die batterie schnell leer.