mein Kaffee Vollautomat malt den Kaffee und Feld durch habe nur Wasser in der Tasse

1 Antwort

So eine Maschine kenne ich nicht die den Kaffe MALT, meine MAHLT ihn. und mir "Feld durch" nehme ich mal an meinst Du er fällt einfach durch ohne in die Brüheinheit transportiert zu werden? Ich denke da klemmt irgendwas am Transportmechanismus, schon mal gereinigt das Teil?

jaouhar
Fragesteller

Danke für den schnellen Antwort, werde ich machen danke

jaouhar
Fragesteller

So die Maschine Macht jetzt lecker Kaffee aber beim Drücken Spülvorgang tut sich als die spült und werd auch sofort unterbrochen